Der Eigentümer des Social-Media-Unternehmens ändert das Twitter-Logo in ein „X“, um der beliebten Plattform seinen Stempel aufzudrücken.
Er hat Twitter für 44 Milliarden US-Dollar gekauft, daher sollte es vielleicht nicht überraschen, dass Elon Musk seine Spuren auf der Social-Media-Website hinterlassen möchte.
Musks Übernahme verlief turbulent mit Massenentlassungen, Bedenken hinsichtlich der Moderation von Inhalten und Kritik an Änderungen an der Social-Media-Plattform.
Was steckt also hinter dieser Markentransformation? Wie wird es weitergehen und was erhofft sich Musk davon?
Moderator: Adrian Finighan
Gäste:
James Greenfield, CEO und Mitbegründer der Markenagentur Koto, London
Elaine Burke, Wissenschafts-/Technologiejournalistin, Moderatorin des Podcasts „For Tech’s Sake“, Dublin
Allyson Stewart-Allen, CEO, International Marketing Partners, London
Quelle:Al Jazeera – Breaking News, World News and Video from Al Jazeera